Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Echtzeitsequenz :-)))

Bin schon da...
wollte mich in Inge Lores Galerie der Grashüpfer einreihen
Majestät Ingo zum Ehrentag gratulieren
und euch mal im vorbeihetzten erzählen, dass mein Tierarzt, als er mich letztens geimpft hat, mit meiner Altenpflegerin geschimpft hat, weil sie 2 Wochen zu früh hingegangen ist !!!!
"Nächstes Jahr Impfen wir wieder im Juli" hat er gesagt
Jawoll !!!

schönes WE und so
euer Graf Koks und Co..

Kommentare 19

  • Barbara Mochalle 28. Juli 2008, 15:02

    Betruuuug !!! kann garnicht stimmen, hättest mal auf nie Wolken achten müssen!
    Ist aber trotzdem eine gute Idee! Bei meiner Seelenleserin könnt ich das in echt schaffen!
    HaHa
  • Wurzelmann 1. Juli 2008, 22:20

    Gefällt mir gut! Schöne Collage,
    LG, Thomas
  • Achim Adelt 24. Juni 2008, 17:21

    Wenn der Graf Koks so schnell läuft ist der bald eher zu hause als sein Herrchen!!

    Joachim
  • Sir Tobys diario 08-09 21. Juni 2008, 21:09

    Supersuess sieht das aus *knuddel* :-))))))))))))))))))))))
    Deine Altenpflegerin soll da mal ein Extraleckerli
    rausruecken, so geht das nicht mit den Terminen!
    Hoffe, sie ist zu Futterzeiten zuverlaessiger *wuff*
    Euch ein wunderschoenes WE, *lw, Toby
  • L. RE 21. Juni 2008, 13:52

    Originelle Sequenz! Gruß, Lutz
  • Andreas M. M. 21. Juni 2008, 13:03

    Na so langsam ist er doch wohl auch nicht :-) Schöne Idee. L.G.Andreas.
  • SunGirl 21. Juni 2008, 10:01

    Klasse Idee :-D
  • Friedrich Geretshauser 21. Juni 2008, 9:26

    Hi, Graf! Zeig' dem Tierarzt doch mal, zu was das Original-Gebiß eines Grafen von Barny noch in der Lage ist - wenn er noch einmal an Deiner Altenpflegerin rumnörgelt! Und mach' ihm klar, daß er seinen großen Zeh küssen würde, hätte er noch eine so flinke Echtzeitsequenz-Hoffotografin in der gleichen Person!
    Piano weiter so: Step by step, g a a a n z langsam!
    Mit herzlichem Gruß, auch an Deine Kerstin, Fritz
  • Lars 20. Juni 2008, 23:33

    der ist ja nicht der schnellste...
  • Inge-Lore Hebbel 20. Juni 2008, 21:00

    Hach - da fühlen wir uns sehr geehrt. :-)
    Müssen wir wohl noch zeigen, was Du meinst:
    VG I.-L.
  • Steffen Glock 20. Juni 2008, 20:18

    *lach*
    ich hätt ja heut nicht mehr gelacht...

    Tolle Idee..

    lg steffen
  • Kathrin Fölsch 20. Juni 2008, 19:51

    *gacker*.....cooole Idee!! :-)))

    ....und ebenfalls ein wunderschönes WE!! :-))
    LG Kathrin
  • Mario M. 20. Juni 2008, 19:45

    Teures Shooting....
    Waren doch bestimmt noch zwei Masseure im HG aktiv die Krämpfe in den Oberarmen usw. verhindert haben *ggg*
    Na dann starten wir mal schöööööööööööööön gemäääääääählich ins WE ;-)
    LG Mario
  • Gudrun Hunger 20. Juni 2008, 19:07

    Auch ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
    Gruß Gudrun
  • Mausebacke 20. Juni 2008, 19:02

    Hey Barny, alter Kumpel, schön Dich zu sehen... und soooo flink ;-))))!!! Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Dabei muss ich Dir verraten, dass mir mein gestriger Geburtstag wohl überhaupt nicht bekommen ist. Als flotter Dreijähriger geh ich zur Zeit wohl eher nicht durch. Hab mir beim Toben die Pfote vertreten und wär schon froh, wenn ich mit Deiner "Überschallgeschwindigkeit" mithalten könnte *jauuuuul*. Frauchen sagte, ist soll mich ganz lieb für Euer Lob zu Paulchens Katzenwäsche bedanken! ... *brrrr* Ich persönlich versteh ja gar nicht, was um die Miezen für ein Gedöns gemacht wird.
    Ein ganz liebes Wuff und bleib wie Du bist!
    Ingo