Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Beier


Free Mitglied, Potsdam

Echtes Seifenkraut (Saponaria officinalis)

Was ist das für eine Pflanze?
Leider weiss ich den Namen von dieser Pflanze nicht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Die Pflanze habe ich an einer alten Gleisanlage entdeckt.
Aufgenommen mit Traveler DC-4300.

Den Pflanzennamen konnte ich mit der Hilfe von Roswitha Ott jetzt herausfinden.

Kommentare 1

  • Klaus Kieslich 10. Juli 2003, 0:04

    Ein wunderbares Macro....die Fc ist aber wirklich gut unterteilt.
    Muß mich mal durch alle Rubriken klicken.Aber ich befürchte,das ich dazu fast ein Jahr brauche! :-)
    Gruß Klaus