Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Luley


Basic Mitglied, Bad Hersfeld

echtes deutsches Open-Air Wetter

das ist doch typisch, oder? So war das beim "Jazz in der Burg" in Dreieichenhain am 30.07.2005

Mit diesem künstlerisch wenig wertvollen, dafür aber emotional umso mehr erregenden Foto, verabschiede ich mich für ein paar Tage in wärmere Gefilde. Fünf Tage Urlaub, nicht sehr lange, aber immerhin...

Kommentare 6

  • Timo Nowack 18. September 2005, 22:46

    Toll atmosphärisches Bild mit den vielen Schirmen.
  • Blues hardy 14. August 2005, 21:31

    hallo jay,
    zumindest scheinen das echte fans zu sein.
    hm was ist denn künsterlich wertvoll? wie muss ein foto aussehen, das künstlersich wertvoll ist ;-) ?
    gruß vom blues.

    schönen urlaub.
  • U. Bechstein - Photography 2. August 2005, 21:56

    Einfach geil...............

    lgu
  • Alfred Junker 2. August 2005, 19:30

    ist ja schon mal ein farbenfroher Abschied in den Urlaub.
    Bin auf das gespannt, was du mitbringst. Schönen Urlaub!
    LG, Alfred
  • Karsten Schirbort 2. August 2005, 18:41

    Lach!
    Das hatte ich auch erst erlebt in Hannover beim Maschseefest. Aber was ein echter "Mucker" ist, dem macht ein wenig Regen nichts aus. Schöne Doku!
    Gruß, Karsten
  • Yvonne Volknant 2. August 2005, 18:23

    Das Bild hat was--es ist eine astreine Doku.
    Gute Erholung!
    LG
    Yvonne