Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Echter Reinickendorfer

Vor ein paar Jahren, als ich beim Spotten (Fotografieren von Flugzeugen) noch "Radio" gehört habe (Flugfunk abgehört), hat ein verunsicherter Pilot einer Crossair BAe Avro-146 den Lotsen mit: "Sorry! - Tegel Tower? - here is a Fox, he is trotting on the taxiway...?!" angesprochen. Aber der Lotse antwortet entschlossen (total cool) und überhaupt nicht verunsichert: "YES - I know, and her name is Samantha!"...Der Pilot anwortete nur "okeeeeh..."
An genau diese Episode mußte ich denken, als ich ihn hier schnüren sah. Die Maschinen beeindrucken ihn in keinster Weise, denn er ist dran gewöhnt.

Kommentare 5