Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ECHTER Kaiserschmarn

ECHTER Kaiserschmarn

218 3

Sandra L.öffler


Free Mitglied, Bergkamen

ECHTER Kaiserschmarn

gegen im Hofbräu Haus in Münschen....mhhhhh

Kommentare 3

  • Sommernachtstraum 29. Juli 2009, 8:03

    Sorry, ich merke gerade, dass ich wohl etwas überzogen habe. Die einseitge "Hart und Direkt" hat wohl seine Spuren hinterlassen und die Ergänzung: Hofbräuhaus habe ich vollkommen übersehen.

    Tut mir leid ... S...m
  • Sandra L.öffler 28. Juli 2009, 23:50

    danke für deine anmerkung. also entnehme ich aus deiner anmerkung, das dies kein kaiserschmarrn ist. für mich ist es einer, denn ich kenne nur den aus der tüte und der schmeckt..... naja..... nicht gut! und zu dem bild, von wegen verzerrt, ausgefressen und ungleichmässig ausgeleuchtet: ich sass im HB und hatte leider mein studio nicht dabei ;).... mit anderen worten: ich bin leihe! aber ich werde mich bemühen ;)
  • Sommernachtstraum 28. Juli 2009, 23:42

    Der Schmarrn ist zu grob gerissen, das Kompott das Falsche (Zwetschgen müssen das sein, oder Apfelkompott und zuwenig Rosinen sind auch drinnen, im Schmarrn ... und das Bild ist zudem verzerrt, die Lichter, sprich Puderzucker, sind ausgefressen und die gesamte Bildfläche zudem noch ungleichmäßig ausgeleuchtet.
    Guten Appetit mit deinem Schmarrn.
    Gruß S...m und wenn ich noch a bisserl schau, sich ich noch was, was mir ned passt.