Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico.Schmidt


Free Mitglied, Herten

Echte Stadtaffen

Ort: Spanien, Gibraltar.
Der einzige Ort in Europa, an dem Affen freilebend vorkommen, ist Gibraltar.
Hier auf dem "Affenfelsen" leben ca. 300 Berbeaffen, die auch mal vom Berg runter in die Stadt kommen.
Laut Aussage des tour guides kamen sie aus Afrika, evtl. durch ein noch nicht gefundenes unterirdisches Tunnelsystem.

Kommentare 2

  • Christian Dolle 11. Mai 2014, 22:02

    Die beiden lassen sich aber von der Hektik der Großstadt mal so gar nicht anstecken. Süßes und echt interessantes Foto. Klasse gemacht.
  • moinichbins 11. Mai 2014, 0:17

    Das Foto gefällt. Es gibt aber Betrachter die Infos zum wo zu schätzen wissen, z.B. Gibraltar, Tanger, Hintertupfingen etc:-) LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200