Zurück zur Liste
Echte Schweineliebe

Echte Schweineliebe

22.873 101 Galerie

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Echte Schweineliebe

Mama und einer der vielen...nur mal eben beim Küschi geben!

Kommentare 101

  • Pierre LAVILLE 1. Dezember 2014, 7:10

    Elle mérite son étoile !
    +++++++++++++
    Amitiés
  • Susanne Rh. 14. Februar 2013, 15:31

  • redcat70 12. März 2012, 21:29

    "saumässiges" tolles Bild!
    Echt stark
    lg redcat70
  • Moosfrau 13. April 2011, 19:45

    total süß! Schweine sind großartige Tiere!
  • Nikoninchen 12. August 2008, 21:04

    och was süß!
    sowas süßes kann man doch einfach nicht essen!

    also dieses Bild zeigt ganz gut den Größenunterschied!

  • Asmodan 13. August 2007, 0:34

    ist das eine süße aufnahme *schwärm* gefällt mir sehr gut!

    LG franzi
  • Andrea Lohmann 7. Mai 2004, 17:21

    Hallo Juliane,
    etwas zu spät für ein PRO, aber dafür meinen Glückwunsch!
    Wirklich toll - ich bin beeindruckt!
    LG Andrea
  • IP Eyes 7. Mai 2004, 15:45

    hatte ich nun schon gratuliert??? denke denke
    na egal doppelt hält besser
    lg, Ina
  • Sabine Schwerdtfeger 18. März 2004, 17:27

    Hey, grad erst gesehen... Gratulation :-)
    LG, Bine
  • Harald Finster 8. März 2004, 16:03

    Technisch nicht perfekt, aber trotzdem ein gutes Bild, das nicht nur vom "Ist das süss" Effekt lebt.
    Gut finde ich, dass es fast monochrom ist und viele interessante Strukturen aufweist.
    Zum angeschnittenen Ohr: ein weiterer Ausschnitt hätte mehr Distanz geschaffen, und die Bildaussage 'Intimität' wär weniger deutlich herausgekommen.
    Das harte Licht stört mich allerdings ebenso wie die Überstrahlung rechts.
    Gruss Harald



  • Eva Nitschinger 8. März 2004, 15:42

    sehr lieb und genial erwischt. auf DAS kommt es nämlich an, liebe herren! die meisten damen haben das foto eh pro gevotet.

    ei nentzückendes ferkelbaby küßt seine mama oder nagt an ihr, obwohl sie dreckig ist, ohne ende. DAS ist bedingungslose liebe!

    nur kinder können so lieben, egal, ob menschen oder schweine-kinder.

    all das sagt mir dieses foto!
    ohr abgeschnitten, überschärft?? scheiss-egal!

    extrem süßes bild!

    herzlichen glückwunsch und danke! hat mich erfreut!
    :-)
    eva
  • Rainer Mahnke 8. März 2004, 9:14

    Gratuliere zum Galerieeinzug, hat das Bild echt verdient!!

    @ Oliver: Erschreckend finde ich, dass bei einigen usern die Bildaussage wohl in das Bild als Klartext mit reingestempelt werden muß, damit sie erkennbar wird. Die Bildaussage der Beziehung Ferkel-Sau springt einen förmlich an. Ich verstehe und glaube nicht, dass dies für Dich nicht erkennbar sein soll.
    Gruß, Rainer
  • Jörn Gerhard 8. März 2004, 9:02

    "Schweine im Weltall" also warum nich auch in der Galerie? ;-)
    Ist mir zu arg beschnitten und dann noch die hässlichen Schatten und Überstrahlungen... naja.
    lg jörn
  • Walter Fauland 7. März 2004, 22:32

    @OliverH.: ist kein Zeichen von Intelligenz, wenn man ein Bild nicht interpretieren kann.

    (interpretieren: auslegen, deuten, erklären).

    Obwohl: mit "esst mehr Obst" sehe ich doch einen hoffnungsvollen ersten Schritt für dich!
    Nur Mut, weiter so!

  • Tristan Linke 7. März 2004, 21:39

    fekel müssen echt viel leckerer als große schweine sein!

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Views 22.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
6. März 2004 151 Pro / 141 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten