Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Echte Schmuckstücke....

gab es heute zu bewundern am Quellenhof in Garbisdorf zum 6. Oldtimertreffen.

Einen winzig kleinen Ort in Ostthüringen ( Altenburger Land) an der Grenze zum Freistaat Sachsen.

Kommentare 9

  • F.Graichen 29. April 2014, 21:42

    Eine sehr schöne Aufnahme und ohne die vielen Menschen,die mir am Sonntag immer im Weg standen.
    Garbisdorf ist jedes Jahr ein Erlebnis. Gruß Frank
  • Evelyne Berger 29. April 2014, 10:19

    Ein schönes, altes Auto, sehr nostalgisch:)))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Heidrun-W. 28. April 2014, 8:17

    sehr schöne und gepflegte autos sind das, gut ins bild gebracht.
    lg heidi
  • Bärbel7 28. April 2014, 8:05

    Wunderschöne alte Autos perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Andreas Pe 28. April 2014, 6:58

    Da stehen ja 2 Wagen recht unterschiedlicher Ausführung nebeneinander. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich jetzt aber für das Modell im Vordergrund entscheiden.
    LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 23:04

    Die finde ich total klasse!!
    LG Vitoria
  • EG BAM 27. April 2014, 20:45

    Das sind ja Gegensätze, aber beides sind Schmuck-
    stücke - jeweils aus einer anderen Zeit! Rot war also
    schon damals "in"!
    Gruß ELKE
  • Mary.D. 27. April 2014, 20:26

    Ja...ist wirklich ein Schmuckstück und du hast ein feines Foto davon gemacht!
    LG Mary
  • Marco Pagel 27. April 2014, 20:15

    Die etwas niedrigere Perspektive ist hier goldrichtig.

    grMP