Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Echte Rindviecher?

Echte Rindviecher?

182 4

Berndt Erlebach


Free Mitglied, Marktoberdorf

Echte Rindviecher?

Wie das wohl gemeint ist??

Kommentare 4

  • Roland K. Mettel 8. Juli 2001, 12:01

    Aber warum machst Du dann so unschöne Ränder, sieht - doch mal ehrlich - dannach aus. Ich will allerdings nicht damit sagen, dass Du fremde Bilder abfotografierst. Da habe ich mich wohl ungenau ausgedrückt.

    Beste Grüße von Roland

  • Berndt Erlebach 8. Juli 2001, 10:50

    Nachdem ich über ein Archiv von ca 20 000 Dias, und etwa 5000 SW Negative verfüge, habe ich es nicht nötig fremde Bilder zu verwenden oder per PC herzustellen.
  • Roland K. Mettel 8. Juli 2001, 0:10

    Grins, Grins .. wo haste den die Bilder abfotografiert, die unschönen Ränder deuten darauf hin. Belehre mich eines besseren.

    Grüße von Roland
  • El Fi 7. Juli 2001, 22:22

    *lach*
    ist das wirklich dort gestanden oder hast du das per compi gemacht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz