Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
768 12

Hans Palla


World Mitglied, München

Echte PS [05 m]

Ätsch.
Wir halten durch. ;o)

Die Schwierigkeit bestand wohl darin , die Pferde im Zaum zu halten.
Nur zu gerne wollten sie losgaloppieren - was sie ja nicht durften.
Trab mit angezogener Handbremse, sozusagen. ;o)

Pferdeschlittenrennen in Rottach Egern am Tegernsee.

Echte PS [05 c]
Echte PS [05 c]
Hans Palla


Echte PS [04]
Echte PS [04]
Hans Palla


**********************************************************************************
Neu im Voting (DE) :

Überraschung in COM:
!! Vielen Dank -Waldi W. - !!
Echte PS [01 m]
Echte PS [01 m]
Hans Palla

Noch 14 Stimmen (FR):

Kommentare 12

  • Annette Ralla 22. Januar 2010, 22:33

    Hat in s/w eine ganz andere Wirkung, gefällt mir!
    LG Annette
  • Hans Palla 22. Januar 2010, 17:58

    @Bernadette:
    Ja, ich versuche mich momentan mit einigen Filtern. Finde ich auch nicht so doll - muß noch die richtige Dosierung herausfinden. Habe auch gesehen, dass das auf Flachbildmonitoren stärker zu sehen ist als auf meinem älteren, aber guten Monitor (IIyama Vision Master).

    Danke Euch sehr für Euren Besuch. Schreibt bitte auch, was nicht so gefällt ! Sonst merke ich nicht, wenn ich mich total auf dem Holzweg befinde ... ;o)

    Ciao, hans
  • Bernadette O. 22. Januar 2010, 9:07

    Das Bild ist lebendig und dynamisch. Man glaubt Wiehern und Pferdegetrampel zu hören und das Rufen der Schlittenführer ...
    Mindestens auf meinem Monitor sieht der Hintergrund (z.T. auch die Pferde) seltsam verwischt aus - von der Bearbeitung?
    LG Bernadette
  • Janne Jahny 21. Januar 2010, 21:05

    Die Bearbeitung ist etwas strange, mags aber total. Das Bild hat was surreales, also real und doch wie eine Malerei.
    Bin ganz fasziniert.
    s/w schlägt punt.

    LG
  • Ushie Farkas 21. Januar 2010, 17:58

    Ich bin begeistert, Hans! Salut Ushie
  • Barbara Neider 21. Januar 2010, 17:23

    Farbe ist nicht zu toppen!
    Aber die Action ist schon klasse festgehalten. Gut gemacht, Hans!
    LG Barbara
  • Maria João Arcanjo 21. Januar 2010, 13:46

    Excellent shot!. Great timing.!
    beijinhos
    MJ
  • LimFoto 21. Januar 2010, 11:45

    Nicht einfach für die Tiere - alles da der Mensch das will. Aber sie brauchen auch Bewegung, T.O.P.

    Lieben Gruß
    Frank F.
  • Alexander R 21. Januar 2010, 10:50

    !!!
  • Lady Edel 21. Januar 2010, 10:37

    Dieses Bild gefällt mir besser.
    LG
    Edel
  • E. Oerter 21. Januar 2010, 10:20

    klasse!!
  • tru.de 21. Januar 2010, 10:11

    Ja das ist wohl die große Schwierigkeit,
    auch bei den heutigen Trabrennen.
    Wieder ein tolles lebendiges Bild.
    Was hat Dir das Pferd rechts im Bild zugerufen? ;o))

    LG Trude