Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Echte PS [02 mono]

Echte PS [02 mono]

766 13

Hans Palla


World Mitglied, München

Echte PS [02 mono]

Pferd Hansel in Aktion auf der Außenbahn - besser für den HG. ;o) Besitzer: Bichlmair Josef aus Reichersbeuern.
Pferdeschlittenrennen in Rottach Egern am Tegernsee (13:45:56 h)

Liebe auf den zweiten Blick?
Die Pferdl guckten eindeutig zu mir. ;o)

Echte PS [02 color]
Echte PS [02 color]
Hans Palla


Echte PS [ 01 c ]
Echte PS [ 01 c ]
Hans Palla


**********************************************************************************

Überraschung in COM:
!! Vielen Dank -Waldi W. - !!
Echte PS [01 m]
Echte PS [01 m]
Hans Palla

FR:

Kommentare 13

  • 0x FF 25. Januar 2010, 21:55

    Hab mich für Pferd 02 entschieden. Dynamisch, feiner Bildaufbau mit Diagonale, Luft drumrum. Nur zwischen Farbe und SW kann ich mich hier schwer entscheiden.
  • die Nicky 25. Januar 2010, 7:44

    Respekt Hans!
    die Perspektive ist wunderbar und in schwarz/weiss kommt es eindeutig besser.
    Wunderbar!
    lg Nicky
  • özcan çeltikli 19. Januar 2010, 20:58

    selam..)
  • Hans Palla 19. Januar 2010, 17:49

    @ Stefanie:
    Trotzdem wäre mir ein scharfes Messer lieber als ein stumpfes .. ;o))

    Ciao, hans
  • Timberleys 19. Januar 2010, 17:44



    Hans, ich glaube nicht, dass es sehr massgeblich ist ob nun ne D700, 3000 oder 0815....

    Ich bin halt von ihr begeistert, denn ich fotografiere ( gerne) unter schlechteren Lichtbedingungen und da ist Sie schon bei Weitem besser als meine alte!
    Selbst in hohen Isobereiche kein Rauschen mehr! *juuubel*...
    Und ich habe mich in der letzten Zeit immer wieder grün und blau geärgert ( ..auch bei den berühmten Grüntönen *kicher*) wenns so gar nicht gut aussah....
    Und die Neaterei geht einem auch iregndwann auf den Nerv.

    Deine BIlder haben alle etwas sehr persönliches und besonderes... eben "Pallalike" :) und das mag ich!

    Dir auch nen schönen Abend
    glg s:)

  • Hans Palla 19. Januar 2010, 17:26

    @Markus:
    Wg. dem Kopf: Du weißt ja: Je näher, desto schneller. ;o)
    Den Schnee habe ich bewußt aufgehellt - so wirkt das Bild auf mich "luftiger" und kontrastreicher.
    Im Prinzip sind wir jedoch derselben Meinung.

    @Stefanie:
    Ganz meine Meinung. Deine D700 wäre mir natürlich lieber gewesen - bin aber so doch recht zufrieden. ;o)

    Danke Euch sehr für Eure Kommentare.
    So macht Fotografieren Spaß. Nicht zu viel los, wenig Geschiebe und Getrampele, ein schöner, guter Platz - da lacht das Herz. Die älteren Leute waren zwar etwas zugeknöpft, die Jüngeren aber aufgeschlossen und sehr nett.

    Wünsche Euch einen schönen Abend !
  • Timberleys 19. Januar 2010, 17:14

    Die PS gefallen mir in mono eindeutig besser! :)
    Wirkt irgendwie kotrastreicher und spannender.
    ganz liebe Grüße Stefanie
  • Sissi Blume 19. Januar 2010, 16:47

    In beiden Varianten interessant.Mein Favorit ist in sw.
  • Markus Ladurner 19. Januar 2010, 13:09

    Sw ist in dem Falle glaub ich die bessere Variante. Das wirkt echt super. Besonders gut ist die Perspektive sowie der Blick aus dem Augenwinkel des Pferdes ;-)
    Die nicht allzu übertrieben kurze Verschlusszeit find ich auch gut weil noch ein Rest an Bewegung und Dynamik verspürbar ist, das find ich in dem Fall besonders schön.
    Wenn noch ein Ticken mehr Schärfe am Kopf des Pferdes wäre und der Schnee eine Spur Zeichnung noch aufweisen würd, dann wärs perfekt (in meinen Augen jedenfalls) .... Aber wer oder was ist schon perfekt auf der Welt? ;-)
    Servus
    Markus
  • Lucy Trachsel 19. Januar 2010, 11:42

    Auch lieber s/w. Das Pferd flirtet mit dir!! :-)
    Schön eingefangene Dynamik. Die ganze Serie ist eindrücklich und sehenswert.
    Grüessli
    Lucy
  • Alexander R 19. Januar 2010, 10:53

    auch ich bin hier mehr für SW, wieder ein absolutes Klassebild, Respekt
    LG Alexander
  • Ushie Farkas 19. Januar 2010, 10:47

    In s/wnoch einducksvoller! Salut Ushie
  • N-I-C 19. Januar 2010, 10:45

    mir gefällt die s/w version besser!
    lg nic