Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PokaMax


Free Mitglied, Würzburg

Echte Postkarte am iPhone

Ich möchte mit dem Foto verdeutlichen, dass es mittlerweile möglich ist über das IPhone Echte Postkarten zu verschicken. Leider bin ich nur "hobbyfotograf" und daher ist mir der perfekte Shot noch nicht gelungen. Mindestens 70% der Menschen, die Postkarten schreiben sind weiblich. Weit über 70% der iPhone-Besitzer sind Männlich. Wie passt das nun zusammen? Musste man den Männern das Postkartenschreiben erst bequem machen?
Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar!,
Axel

Kommentare 2