Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonathan Engert


Basic Mitglied, Biberach

Echte Nelkenwurz mit Käfer

Habe ich mit manueller Belichtung geschossen und herausgefunden nun, damit mit manueller Belichtung es noch schöner herauskommen kann :)

Weil ohne manuelle Belichtung sieht es nicht so schön aus.

Leider nicht herausgefunden, wie die Blüte heißt, die in einem Gebüsch wächst.

Kommentare 3

  • Jonathan Engert 21. Juni 2014, 19:23

    Weiß nun den Namen der Pflanze aber den des Käfers leider nicht. Deshalb habe ich das Bild nun so unbenannt ;)
  • Jonathan Engert 3. Juni 2014, 21:08

    Ah danke, stimmt. Wenn ich es mir gerade nochmal ansehe, merke ich damit etwas nicht stimmt. Muss schauen wie der Käfer heißt, wenn ich ihn finde.
  • Siegfried Kramer 2. Juni 2014, 18:59

    Hallo Jonathan,

    ist aber keine Ameise, irgendeine Käferart........welche, da muss ich auch noch recherchieren.

    Grüße von Siegfried.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 800