Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Echte Männer 3 - oder: He`s the Boss!!!

Echte Männer 3 - oder: He`s the Boss!!!

304 4

Bruno Maltini


Free Mitglied, Berlin

Echte Männer 3 - oder: He`s the Boss!!!

Tja Leute, ich genieß die Rente!
Euch wünsch ich zumindest schöne Osterfeiertage :-)

Gesehen in Hamburgs Hagenbeck.

Kommentare 4

  • Natalie86NRW 11. September 2012, 10:25

    Ein schönes Foto von dem "Großen". Habe ihn vor einiger Zeit besucht. Ein knubbeliges Kerlchen :).
    Ich würde ihn ebenfalls etwas abdunkeln. Die Schärfe sitzt super!

    lg natalie
  • Velvet25 11. April 2012, 15:40

    Schöne Portraitaufnahme mit guter Schärfe, aber ich hätte noch etwas mehr Kontrast hinzugefügt, wie Storchi bin ich der Meinung es ist ein wenig zu hell.
    Gruß Martina
  • Storchi 7. April 2012, 18:31

    Ich finde seinen Blick gut.
    Das Bild könnte allerdings etwas knapper belichtet sein, etwas zu hell.

    LG, Storchi
  • Jens Kn. 7. April 2012, 16:51

    Der Blick....wie, wenn die Frau unerwartet früher nach Hause kommt... :-))))

    Herrliche Aufnahme!

    LG
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 (SAL55200)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 140.0 mm
ISO 400