Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Echte Helden

jaaa........es gibt sie noch, die echten Helden, die auf Mono-Skie über die Dächer sausen, immer auf der Suche einem Verbrecher das Handwerk zu legen oder eine hübsche Frau zu retten. Man muss sie nur finden...


Da hab ich noch welche gefunden;-)
http://www.youtube.com/watch?v=TsJTs95sgZ4

Kommentare 19

  • Feenharfe 10. März 2013, 20:59

    Beruhigt mich ungemein, daß solche Supermännerhelden nur gestellt daherkommen...das erspart mir das Baumspringen:-)))))))))
  • -bk- 10. März 2013, 15:50

    @Marc: Als ich in der Wohnstätte in der ich arbeite wg. dem Einbau einer neuen Heizungsanlage auf das Dach musste, haben wir diese alte Puppe auf dem Flachdach liegend gefunden. Ich habe sie dann auf dem Ziegelsims festgeklemmt und von weiter weg mit dem Tele anvisiert. Somit ein echt gestelltes Arrangement ;-)
    LG Bernd
  • Starcad 10. März 2013, 13:16

    Beides sehr witzig, dein Bild und auch das Video. Hast Du den so angetroffen, wie im Bild zu sehen oder ist es ein Arrangement?
    In jedem Fall eine lustige Geschichte!!!!!
    LG Marc.
  • Uschi Wo 10. März 2013, 12:42

    Tolle Bildidee !
    Lg.Uschi
  • Sanne - HH 9. März 2013, 20:32

    jo....der packt sie alle....gut das er festgeklemmt ist....sonst wiede er auch noch fliegen....nämlich runter...:) feiner Fund...Sanne
  • Storchi 9. März 2013, 8:02

    Cool in Szene gesetzt.
    Man braucht nur paar gute Ideen.

    LG, Storchi
  • Thomsen1 7. März 2013, 20:01

    Foto mit Mumm.
    Zum Link, ein paar der Herrschaften haben mich schon beunruhigt......:-))
    LG
    Thomas
  • SickboySeven 7. März 2013, 17:43

    Das ist AktionMan
  • AF-Hamburger Deern 7. März 2013, 7:21

    Witzige Bildidee!
    ... und die hübsche Agentin wartet schon
    Mädchen auf dem Bahnsteig
    Mädchen auf dem Bahnsteig
    AF-Hamburger Deern

    Tschüß AF
  • PasstheHat 7. März 2013, 7:12

    007 läßt grüßen...witzig.
    Gruß
    Peter
  • Feenharfe 6. März 2013, 23:43

    Grauenvoll....
    ...aber als Kind fand ich das auch toll, da hatte ich noch Illusionen...:-))))))
    Das wäre es noch - wenn ein Mann so jodeln würde für mich....
    Oh mein Gott...!!!!

    Ach so - schönes Foto übrigens mit dem Schärfeverlauf, der exzellenten Schärfe, den Farben, dem goldenen Schnitt...

    :-))
  • -bk- 6. März 2013, 23:42

    So konnte es nur Jonny!!!
  • Feenharfe 6. März 2013, 23:35

    Mitgenommen auszusehen scheint ja aber seinem Heldendasein und seiner Libido in keinster Weise zu schaden....
    Rette sich, wer kann....!!!!!

    http://youtu.be/MwHWbsvgQUE

    :-))
  • -bk- 6. März 2013, 23:31

    Der Kerl ist so ausgehungert, weil er Jahre auf unserem Wohnstättendach ausgeharrt hat, bis er gefunden wurde. Da sieht man schonmal ein wenig mitgenommen aus ;-)
  • Feenharfe 6. März 2013, 23:21

    Ach Du Sch...reck...ich bin unsportlich und wähnte mich sicher (wegen der Spezialisierung auf hübsch)...so ausgehungert ist der arme Kerl?
    Ach da werden ja wieder mütterliche Urinstinkte geweckt...der will einfach nur in den Arm genommen werden, stimmt's????

    :-))
  • -bk- 6. März 2013, 23:18

    @Detlef und Frank: Mein Held ist flexibel, der rettet alles was bei Drei nicht schnell genug auf den Dächern verschwunden ist. Aber manchmal nimmt er auch sein Maschinengewehr und verschafft sich den Respekt!!!!, so wie die Helden im Clip ;-)
  • Feenharfe 6. März 2013, 23:17

    Ja, das frage ich mich auch, warum nur hübsche...was wird aus denen , die es nicht sind, müssen sie sich selber an Haaren aus dem Dilemma ziehen? Blöde Frage, klar müssen sie...
    Allerdings...will ja auch nicht jede Nichthübsche einen Helden, der nichts sieht und beim Küssen nach Kuhfladen schmeckt (ich mein ja nur, weils so aussieht...)...und welche Frau, egal ob hübsch oder nicht, will so einen Nußknacker wie den da ....?!!!!!
    Wie affig er sich da in Pose setzt...und meint er allen Ernstes, Grätschpose und nackter Fuß hätten auch nur ansatzweise was Erotisches??
    Lieber Gott, bitte erspar mir in meinem jämmerlichen Dasein einen Helden wie den da ...!
    Danke!

    :-)))

    LG
    Daggi
  • Jimbus 6. März 2013, 23:09

    Da kann ich mich Frank nur anschliessen

    lg aus dem Sauerland
    Detlef
  • Sindbad48 6. März 2013, 22:58

    ... was für ein Held !! Bereits vom extremen Einsatz gezeichnet und dennoch nicht klein zu kriegen ...
    Wieso werden eigentlich immer nur hübsche Frauen gerettet ?? :-))

    *LG,Frank*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 100