Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Echte Gleichberechtigung......

.....gibt es bei den Rehen...!


Wo auf dem unten verlinkten Foto noch die Böcke sicherten, macht es hier die Mama (teils), sprich Altricke.

Direkt das kleinere hinter ihr (nicht der Bock), ist ihr Kitz vom letzten Jahr.


Foto ebenfalls von gestern.


Noch kurz, weil dazu 'ne Frage kam: die Lichtsäume, die ihr teilweise im Fell seht, sind von der untergehenden, schon tiefstehenden Sonne, die quasi fast genau gegenüber stand - also wie bei einer GeLi-Aufnahme.






Kommentare 7

  • Baron von Feder 13. März 2013, 18:03

    Ich für meinen Teil sehe gar kein Auto auf diesem Bild -also muss es auch nicht weg gestempelt werden, aus meiner Sicht.
  • Markus G.Leitl 13. März 2013, 17:16

    Auch das ist Dir mehr als gut gelungen...das Auto im HG hätte ich allerdings weggestempelt.
    Grüßle Markus
  • Ike B. 13. März 2013, 11:35

    @Jaru,
    ich hatte auch erst überlegt, ob ich die Autolichter wegstempel, aber da dieses Foto nicht zu irgendeiner Ausstellung geht, habe ich mir das geschenkt....;-)))
    LG
    Ike
  • Baron von Feder 12. März 2013, 22:18

    Unglaublich schön, wenn man richtig zu beobachten versteht
  • Axel Sand 12. März 2013, 20:42

    Wieder ein klasse Foto von den Rehen. Ich finde das Licht richtig gut.
    Gruß
    Axel
  • Manuela Lousberg 12. März 2013, 20:41

    Ein schönes Familienfoto...Du hast aber auch immer Glück. : )
    Klasse Bildquali !
    LG Manu
  • Kerstin und Diddi 12. März 2013, 19:57

    So muß das sein, immer schön im Wechsel.
    Ein gelungenes Wildlifefoto mit klasse Hintergrundinformation.
    LG Diddi