1.129 5

Herr Christian Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Issum

Echte Freunde

Freue mich schon sehr auf Eure Gefühle und Meinungen zu diesen wunderschönen Freunden. Schokobraune Labrador Welpen - 8 Wochen alt.

Kommentare 5

  • Beate Lauricella 26. November 2009, 23:42

    Einfach bezaubernd! Wir suchen auch nach einem kleinen Fellknäuel, was ab Ostern unsere kleine Familie aufmischen kann. Das Bild erhöht die Vorfreude.
  • eziV 31. Mai 2009, 20:27

    die sind niedlich. eine schöne aufnahme

    lg eziv
  • Lothar Pilgenröder 26. August 2008, 13:35

    Man hat mir bedeutet, ich soll nicht immer "toll, hervorragend, schön, süß, ergreifend, herrlich, hinreißend,etc." sagen und schreiben. Also lass ich das und empfehle angesichts der sog. Motzwoche : "Rasieren müssten sie sich auch mal !"
    Gruß Lothar (und den beiden alles Gute!)
  • EvelyneNRW 26. August 2008, 13:26

    sehr schön !!!!

    LG Evelyn
  • Andreas Kromer 26. August 2008, 13:26

    Ganz tolles Tierfoto, schöner Rahmen passender Titel super Gesichtsausdruck von den zwei!
    FG
    Andreas