Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 4

Thorsten Garber


Free Mitglied, Innsbruck

Echte Fans...

...kann nichts erschüttern. Ich dagegen habe das trockene Vordach eines Bierstandes vorgezogen. Das Bild entstand auf der "Street of Sounds" in Berlin.

Techn. Daten: Canon D60, Exposure 1/90, F6.7, ISO 400, aufgenommen am 31.8.2003

Kommentare 4

  • Gaby G 14. September 2003, 1:19

    Boah, hoffentlich fühlten sich die Fans nicht im Regen stehengelassen! ;)
    Schönes Bild, der Regen kommt heftig gut raus!
    Lg, Gaby
  • Claudine T 5. September 2003, 22:09

    wow,
    das ist wirklich was für hardcore fans,,,,
    hoffentlich war die band wenigstens gut ;))

    lg
    claudine
  • Thorsten Garber 5. September 2003, 19:59

    @Gerhard
    Die D60 ist leider nicht wasserdicht. Aber ich stand unter einem Dach, da war es eigentlich trocken.
    Die Farben sind übrigens orginal, keine Nachbearbeitung. Kommt so am besten rüber.
  • Gerhard Zinn 5. September 2003, 19:31

    Herrje, das hab ich auch mal als Fan erlebt, bei Genesis. danach war ich 3 Wochen im Bett. Gut gefällt mir hier auch die reduzierte Farbigkeit.
    PS wie hats du denn deine Kamera geschützt oder ist das eine wasserdichte??