Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

echte Cowgirls.... II

... wissen echte Cowboys zu schätzen! :-)

F11 zur Vollansicht

Mit Bjoern G. unterwegs auf Samstagmorgen-Fototour. Bei bestem Wetter fanden wir Motive die zwar nicht neu, aber m.E. immer wieder sehenswert sind.
Man hätte fast den Eindruck gewinnen können, die Mädels sind auf Kameras abgerichtet. So wie wir in Position standen, kamen sie auch schon angerannt.. :-)

echte Cowgirls.... I
echte Cowgirls.... I
DHZ




EOS 30D - SIGMA 10-20 EX HSM
F7.1 / 1/1250 / ISO250 / 20mm

Kommentare 27

  • Carsten CCGG Gabbert 23. Mai 2007, 9:26

    klasse kuhportrait, ich liebe diese fiecher, habe sie auch oft abgelichtet und sie gefallen mir immer wieder !
  • Angelika El. 22. Mai 2007, 0:07

    Kein Wunder, dass sie soooo posen - sie sind ja auch echte Schönheiten - und bei Dir können sie sich ja auch total sicher sein, gut ins rechte Licht gerückt zu sein... :-)

    LG!
    Angelika
  • Gü Schmitz 21. Mai 2007, 21:55

    Nicht neu,eine Kuh aus der Nähe zu fotografieren!
    Ich fand es mit der 10er Brennweite noch spektakulärer-da wurde die Kuh so richtig "langgemacht"
    Dafür wirkt sie hier wiede sehr sympathisch und erinnert mich daran,mal wieder Milch zu kaufen!
    LG gü
  • Wera T. 21. Mai 2007, 21:52

    Ein richtiges Mädel vom Land mit unschuldigem Blick!
    Sehr schöner Blickwinkel, der in die heile "Hinterwelt" führt. Super gemacht!
    LG Wera
  • DHZ 21. Mai 2007, 21:14

    @Martina
    doch, hatte ich.... das war schon verdammt nah. Ich konnte jeden Atemzug von ihr wahrnehmen und musste anschliessend auch mein WW etwas säubern :-)
    BG Daniel
  • Ma Bu 21. Mai 2007, 21:10

    Also besser kann man eine Kuh ja nicht ablichten. Hattest keine Angst, dass sie dir übers Objektiv schleckt??
    LG
    Martina
  • Christine.A. 21. Mai 2007, 21:02

    Das "Cowgirl" schaut recht skeptisch drein, es prüft anscheinend genau, ob Ihr echte Cowboys seid :-))
    Klasse Bildaufbau mit der Kuh als Hauptperson und das ländliche Idyll im Hintergrund, die Serie finde ich echt witzig!

    LG Christine
  • Sascha Surowiec 21. Mai 2007, 20:32

    Herrlich wie sie schaut :-)
    Gestochen scharf aufs Bild bekommen, köstlich :-)

    lg sascha
  • Werner-S. 21. Mai 2007, 18:00

    Ich finde diese Bilder immer wieder Witzig :-)
    Sehr schön Abgelichtet!!

    LG Werner
  • Ute A. 21. Mai 2007, 17:54

    Ein echtes Werbefoto! :-)
    LG Ute
  • MarkusL. 21. Mai 2007, 17:51

    Na das ist aber eine ganz hübsche :-)
    Die hat sich wirklich für dich in Pose geworfen.
    Die Muh hat was, so ganz drauf :-). Der HG mit dem Dorf gefällt mir sehr gut da er dem Bild so ein Landflair gibt.
    lg
    Markus
  • niegeo 21. Mai 2007, 17:21

    Ein Blick zum Verlieben....
  • Lisa und Albert 21. Mai 2007, 14:36

    Schau, schau
    a cow. :-)))
    Und was für eine fotogene.
    Herrliches Modell hast Du hier super abgelichtet.
    lg albert
  • Josef Juchem 21. Mai 2007, 13:13

    hat die noch die Schildchen von Steiff-Knopf-im Ohr? Sie sieht fast so knuschelig aus.
    sG Josef
  • Dekadenz in Tüten 21. Mai 2007, 12:31

    süße kuh ... in ner schönen gegend ... ich hoffe, sie ist ne milchkuh!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz