Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

echte Cowgirls.... I

... wissen echte Cowboys zu schätzen! :-)

F11 zur Vollansicht

Mit Bjoern G. unterwegs auf Samstagmorgen Fototour. Bei bestem Wetter fanden wir Motive die zwar nicht neu, aber m.E. immer wieder sehenswert sind.
Man hätte fast den Eindruck gewinnen können, die Mädels sind auf Kameras abgerichtet. So wie wir in Position standen, kamen sie auch schon angerannt.. :-)

echte Cowgirls.... II
echte Cowgirls.... II
DHZ




EOS 30D - SIGMA 10-20 EX HSM
F7.1 / 1/640 / ISO100 / 12mm

Kommentare 37

  • Matthias JakobJena 19. Juni 2007, 14:24

    ;-)

    ohne zweite Kuh, wäre noch besser
  • Wera T. 23. Mai 2007, 21:43

    Sehe gerade, daß ich hier noch gar nichts geschrieben habe!
    Tolle Aufnahme! .-))) Weiß jetzt ja, wie Du das machst!
    Aber ich stelle fest, daß die Mittenwalder Kühe mit Hörnern schöner, wenn auch nicht klüger aussehen!
    :-)))
    LG Wera
  • Sascha Surowiec 21. Mai 2007, 21:05

    Der Blick ist ja zum schiessen :-) Hundert pro!

    lg sascha
  • Klaus. Schmitt 21. Mai 2007, 14:09

    Solche Bilder find ich immer witzig, wo Tiere schon fast das Objektiv berühren.

    LG Klaus
  • Patricia. F. 21. Mai 2007, 10:19

    ohh jaaa wie super erfrischend,,,richtig gesagt hier!!!
  • .ambra. 21. Mai 2007, 10:18

    Alles schon gesagt, witzige Aufnahme!!!
  • Karsten Zepner 20. Mai 2007, 22:38

    Das kommt schon in der Miniaturansicht gut!
    Witzig, lockert das Ganze hier richtig schön auf.
    Gruß, Karsten
  • Uli Hoffmann 20. Mai 2007, 16:33

    *grins* - und dann kommt doch bestimmt die lange Zunge ;-)))
    Feines Pic.
    LG
    Uli
  • Hicore 20. Mai 2007, 15:41

    Miez miez miez miez...

    ähm..


    uuuuups..


    Falsch..


    Ich meine natürlich put put put put put put put :o)

    Klasse Kuhportrait ;o)
  • Micha. G. 20. Mai 2007, 13:41

    Sag, hast Du eine Objektivlinsenwäsche gebraucht??
    Toller Schärfeverlauf.
    lg Michael
  • Marc Nöker 20. Mai 2007, 10:55

    Die 12mm wirken richtig gut! Habe es auch schon mehrfach versucht, aber noch nie so hinbekommen. Geniales Bild!
  • Mirco1 Schneider 20. Mai 2007, 7:28

    sieht immer wieder toll aus gefällt mir

    lg mirco
  • MarkusL. 20. Mai 2007, 1:25

    Was das!? Klasse wie die Muh ihren Kopf ausstreckt nach dir und deiner Kamera. Sieht mir nach einem Prachtexemplar aus :-)
    Sehr schön eingefangen, Daniel.
    lg
    Markus
  • Tandem D.I. 20. Mai 2007, 1:15

    12 mm hab' ich auch irgendwann mal.
    lg dv
  • Gü Schmitz 19. Mai 2007, 23:11

    Klasse,sie soo nah ran zulassen! Die Verzerrung kommt richtig geil!!!
    LG gü

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz