Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luki Müller


Free Mitglied

"Echte" Chucks*

*Ziemlich lange getragen
*Nach wie vor in Benuzung
*Mein erstes Paar

Kamera: Sony DSC-W7, zu Weihnachten bekommen.
Bin Anfänger...

Kommentare 10

  • verflucht 19. Mai 2007, 14:13

    heh das sind chucks:)
    meine alten waren auch so:)

    Und die ich etz habe werden auch noch so^^
    hab schon 1 kleines loch der rest kommt noch:D:D:D:D
    iwan iwie iwo:D

    mfg JuliK
  • Coco B. 28. August 2006, 11:37

    *schnüfz*

    Das Foto erinnert mich doch an meine guten alten Babys... Urlaube, Festivals, Konzerte, Partys... dann hat meine Mutter sie einfach so weggeschmissen!!!!

    Dafür bin ich ihr heute noch böse *grrr*

    Aber meine neuen Babys sehen auch ned mehr wirklich neu aus, wenn auch NOCH ohne Löcher *staun*

    Jedenfalls n sehr schöner Schnapschuss...
    lg
    Corinna
  • Tanja Fischbach 28. Februar 2006, 17:08

    hmm...aalsooo irgendwie kommt mir das bekannt vor *lach*.SUPER!!! Gefällt mir!

    Lg, Tanja
  • DiEn 29. Dezember 2005, 23:33

    "Ja, so müssen sie aussehen."
    Das wären jetzt die Worte von meiner Tochter ;-)
    Ich seh das halt ein bisschen anders, bin vielleicht schon zu alt? :-(
    Viel spaß noch beim tragen ;-)
    Gruß Diana
  • Nils Böhm 29. Dezember 2005, 19:22

    auch nicht mehr ganz neu, aber schönes Foto..
    Gruß, Nils

    LEAs babes
    LEAs babes
    Nils Böhm
  • Lui die prinzessin 29. Dezember 2005, 17:34

    *love it*


    thomas, gibs du zu: du trägst keine, weil es in der schweiz keine hat ;P
  • Felicitas Reichelt 29. Dezember 2005, 16:43

    Ooh ja! Genauso müssen Chucks aussehen! Ich bin begeistert. Jedoch finde ich, dass wenn sie schon in diesem Zustand sind, sollten sie in Ehren zu Hause bleiben. Liebe Grüße!
  • Luki Müller 29. Dezember 2005, 14:25

    Nein, die werden nach wie vor getragen und ernten den einen oder anderen Blick.
  • Sternen Kind 29. Dezember 2005, 13:47

    wie goil, bin ma gespannt ob meine auch ma so aussehn ^^
  • tomasl 29. Dezember 2005, 13:41

    Hihi,cooles Bild ;)
    Aber n anderer Untergrund wär doch noch was?

    Das ist der Grund, warum ich tiger und keine chucks trage, diese halten 2 Jahre, jene nur wenige Monate :o)

Informationen

Sektion
Klicks 4.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz