Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny-K.


Basic Mitglied, Bodensee

Echt oder unecht???

Das müsste eine Mambaart sein........wer weiss es genauer...lerne gerne dazu;-)
Dieses Türkisgrün kannte ich noch garnicht!

Kommentare 3

  • Conny-K. 7. Mai 2009, 21:21

    @Heimo

    Danke für den Tipp mit hinten links!
    Die Ablenkung ist bewusst....damit die Schlange
    besser beissen kann;-)))
    Neiiin.....mein Problem ist die Bildbearbeitung........davon
    habe ich noch keine Ahnung....ausser natürlich ausschneiden!
    Was ist "abwedeln"?

    LG
    Conny
  • Heimo1 7. Mai 2009, 20:50

    Gut gemachte Aufnahme. Aber für meine Geschmack ist der linke, obere Hintergrund zu hell und lenkt vom "Model" ab. Könnte man vielleicht ein wenig "Abwedeln". Ansonsten stimmt alles. Trotzdem ein gelungenes Bild.

    LG Heimo
  • JuttaAH 28. April 2009, 20:16

    Schöne Aufnahme von einem ganz interessanten kleinen Kerlchen.
    Ich kenne ihn leider nicht, aber im "Wald" begegnen möchte ich ihm auch nicht ....

    JuttaAH