Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christine Wolf


World Mitglied, Nirgendwo im Nimmerland

Echt oder nicht?

Die bemalte Fassade wirkt täuschend echt.
In Rathenow entdeckt.

Einen schönen Donnerstag
Christine

Kommentare 4

  • Hans-Christian Raths 20. Dezember 2012, 0:39

    Die linke (Giebel) Seite ist nur gemalt. Bin schon mehrmals in Rathenow daran vorbeigefahren.
    Grüße
    Hans-Christian
  • Christine Wolf 4. Dezember 2012, 20:07

    @ Herr MinkusBrzo: Echt? Das war Rathenow? Mmmh ... ich bin an diesem Tag so viel umhergefahren, da hab ich mich wohl vertan.
    Danke für den Hinweis.

    LG
    Christine
  • Herr MinkusBrzo 4. Dezember 2012, 17:22

    Hallo Christine das Haus steht doch aber in Rathenow! Danke für das Foto und viele Grüße.
    Marco
  • heike keuper-g 1. Juni 2012, 23:59

    huhu, ich gehe mal davon aus das du dein fotos so weit bearbeitet hastdas es nun unwirklich wirkt, christine. die stimmung erinnert mich an die gemälde von edward hopper...lieben gruß heike