Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 4

Anja Q.


Free Mitglied

Echt kalt !!

Ja, es ist wirklich kalt. Jeder verteidigt seine Nahrung, so auch er.



- übrigens durch die Scheibe fotografiert, deshalb auch nicht so brilliant -

Kommentare 4

  • lemmi65 14. Januar 2011, 19:37

    Feine Aufnahme!
    Hier,finde ich,zeigt das Original richtig gut die Winterstimmung.
    lg lemmi65
  • Jurzburg 2. Dezember 2010, 15:36

    Das wär echt ein Spitzenfoto!
    Geh mal in PS unter - Bild - dann Korrekturen - dann Tonwerte! ICh habs gerade gemacht, da hast du auf der rechten Seite noch ziemlich viel Spielraum zum regeln.
    Zieh die Werte mal von rechts soweit, dass sie an den schwarzen Bereich anstoßen :-))
    lg
    Babsi
  • JoPucki 2. Dezember 2010, 12:43

    Sie hat gemerkt, das sie jemand
    aufmerksam beobachtet. Schöne
    Aufnahme.
    Gruß Joachim
  • DiBls Fotoschmiede 2. Dezember 2010, 12:39

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst. Gruß Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 255
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400