Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 13

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Echt jetzt??

Ja, ich konnte es selbst kaum glauben, aber wir hatten heute tatsächlich ein paar Stunden SONNE! Hier war grad mal 'ne Wolke davor - okay, zuviel Sonneneinstrahlung am Stück ist ja auch nicht gut für die Haut... *gg* - deshalb ist ab morgen auch Dauerregen bei uns angesagt... *heul*
Euch allen einen schönen Abend, kommt gut in den Freitag :-)
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 13

  • Corinna Fischer 12. Februar 2011, 12:18

    ...der moosbedeckte Boden/Baumstamm ist immer eine sehenswerte Location! Dazu sein aufmerksamer Blick und neeein...ich seh's jetzt erst, die Schlammipfötchen sind ja süß :)
    LG Corinna
  • Inga Wölfel 9. Februar 2011, 11:06

    +++ das Licht, so schön, klasse Bild!!
    LG Inga
  • FrauBine 4. Februar 2011, 20:42

    Oh, diese Dreckpfoten! Sowas seh ich ja zu gerne... (und spätestens morgen auch wieder live, hier taut's wie verrückt, wir werden morgen den schönsten Matsch haben...)
    An dieser Aufnahme passt für mich absolut alles... ich finde sie einfach traumhaft schön.
    LG, Sabine
  • Kerstin Kühn 4. Februar 2011, 7:17

    hihi - dieser Blick - echt ein Ungläubiger :-))
    Gruß
    Kerstin
  • knipsereien 3. Februar 2011, 21:37

    sehr schönes porträt, er strahlt so viel ruhe aus. auch ohne sonne top.
    lg, katharina
  • JuliaRanko 3. Februar 2011, 20:53

    Toller, intensiver Blick!
    Gefällt mir!
    LG Julia
  • Emma-Russel 3. Februar 2011, 20:51

    Wie schön die Schlammpfoten und der tolle Blick mit den "bunten" Augen.
    Sehr feines Portrait.
    glg
    Heike
  • SW-FotoArts 3. Februar 2011, 20:28

    Der Blick.....klasse Portrait, auch mit Wolken!
  • nachtfrost.com 3. Februar 2011, 19:42

    Eben habe ich noch gelsen du nimmst die CAM erst wieder in die Hand wenn die Sonne scheint... da hat aber jemand ganz genau zugehört und Muffen bekommen .... gut so, so haben wir nämlich ein 1a Portrait bekommen. Also, stelle Dich morgen früh an die Haustür und drohe Petrus ein bisschen - vielleicht wirds ja dann doch noch schön am WE!
    LG Der Mathes
  • Matthias Schotthöfer 3. Februar 2011, 19:28

    Nu mußt´ ich aber nachgucken, wo Du wohnst, hier war Regen satt ;-((
    Und dazu haste auch noch ´n herrliches Portrait!!
    LG Matthias
  • Frollein Emil 3. Februar 2011, 19:23

    Das ist ja ächt'n Ding....
    Naja... irgendwo musste sich die Sonne ja versteckt haben.. .und das mit der Haut stimmt wohl... ;O)
    Von daher habe ich inzwischen einen wunderbaren Teint... *flöööt*
    Wart's erst mal ab mit dem Dauerregen... den haben wir eigentlich gebucht...
    Eine ganz zauberhafte Aufnahme ist das übrigens... und wieder mal bin ich von diesen Augen fasziniert...
    HG: Anja
  • t. richter 3. Februar 2011, 19:14

    *
  • Die tut nix 3. Februar 2011, 19:06

    das ist klasse, mir gefällt das licht hier ganz gut, er kommt so intensiv raus, gefällt mir! lg petra

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz