Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Echt jetzt...

...wir haben wirklich wieder so viel Schnee! :-)))

Noch eine Aufnahme von heut morgen, nur ein paar Minuten später, andere Stelle und mit dem Licht statt dagegen wie hier:

What a day...
What a day...
FrauBine


Was ist denn grad los mit der effzeh, kaum bin ich ein paar Tage nicht da... :o)

Ich seh die tollsten Fotos (und ich komm auch nachher noch zu euch), und alle haben kaum Anmerkungen... alle beim Skifahren??

Hach!!!
Hach!!!
FrauBine

...go sniff???
...go sniff???
FrauBine

Kommentare 19

  • nachtfrost.com 31. Januar 2011, 20:07

    Ich glaube ja Du schiebst uns noch nen par saugute Schneebilder vom letzten Schnee unter, kann man fast nicht glauben, das es bei Euch wieder alles so weiß geworden ist. Traumhaft schön, ein bisserl neidisch bin ich schon... zermatsche Wiesen machen auch im Sonnenschain nicht soviel her .-)
    LG Der Mathese
  • S. Lohse 30. Januar 2011, 20:44

    Wundervolle Aufnahme.... Sonne, Schnee, ein glücklicher Hund, was will Mensch mehr?
    LG Sabrina
  • Marion V. 30. Januar 2011, 14:47

    Auch ein superschönes Foto. Hätte die Tiefen noch minimal aufgehellt, dann wäre es für mich perfekt.
    Hier liegt gar kein Schnee ...
    LG
    Marion
  • Jenny Scharf HGW 30. Januar 2011, 9:34

    Da ist er ja, der blaue Himmel... Ostfriesland meldet für gestern und heut dicksten Nebel.
    Ist mir auch aufgefallen mit den wenigen Anmerkungen, vermutlich sind alle rausgestürmt als der erste unter sein Bild "Sonne" geschrieben hat ;o)
  • Ivi1981 30. Januar 2011, 4:02

    krass bei uns liegt garnichts.....ist nur saukalt.

    mfg ivi
  • knipsereien 30. Januar 2011, 0:20

    soviel weißer unberührter schnee, das strahlt immer so eine herrliche reinheit aus. sehr schöne aufnahme vom schnuffelix, er fühlt sich sichtlich wohl in dem ganzen puderzucker, der so toll zwischen den pfoten stiebt.
    liebe grüße
  • Inga Wölfel 29. Januar 2011, 22:16

    Blauer Himmel und Sonne, hach...
    Schärfe und Perspektive spitze!
    LG Inga
  • SabineR. 29. Januar 2011, 19:07

    Was, wo gibt´s denn so viel Schnee?
    Hier ist alles weg und die Wiesen sehen aus wie frisch gepflügt.
    Klasse Aufnahme von Deiner Fellnase.
    LG
    Sabine
  • Emma-Russel 29. Januar 2011, 18:03

    Wolf im Schnee!
    Wahnsinn... hier ist es kalt aber kein Schnee.
    Super schöne Aufnahme!
    glg
    Heike
  • TIERpFOTO 29. Januar 2011, 17:55

    boah - sooooooviel Schnee habt Ihr? Wahnsinn - hier is nix - worüber ich allerdings auch ganz froh bin *g*
  • HansFritz 29. Januar 2011, 17:38

    Wunderschön! Du verstehst es ein wuderschönes Tier richtig ins Bild zu setzen! Gruss Hans
  • Conny Anders 29. Januar 2011, 17:37

    Ein wunderbares Foto ist das hier!
  • FrauBine 29. Januar 2011, 17:14

    @Heidrun: Das hast du erstklassig erkannt, ich hab ihn tatsächlich heute gebürstet... war sowas von nötig... :o)
  • Astrid Buschmann 29. Januar 2011, 17:12

    Hach - schön ist das MIT Sonne !!!!!!!!!!!!
    Ich glaub, viele fcler sind grad ein bisschen müde oder lustlos oder wetterfühlig - die einen geniessen den Schnee, die anderen findens furchterbar....
    Ich gehöre zu den ersteren.....:)
    LG Astrid
  • Heidrun Ruetz 29. Januar 2011, 17:03

    Ich kann mich Sabine nur anschließen...aber bei Dir ist die Wirkung von Schnee und Sonne wundervoll..Bandit wirkt herrlich plastisch und sieht frisch gekämmt aus..ein tolles Pic...über die wenigen Anm. habe ich mich auch schon gewundert..sind bestimmt alle unterwegs mit der Cam..das Wetter mußte doch genossen werden..:-)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend
    gglg Heidrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 159.0 mm
ISO 100