Zurück zur Liste
"Echt cool, Alter!"

"Echt cool, Alter!"

1.018 22

Peter Ackermann


Premium (Pro), Kehl

"Echt cool, Alter!"

Nachdem ich einige Mails bekommen habe, ob ich denn gar keine Schaufensterpuppen mehr fotografieren würde, kommt hier mal der Gegenbeweis....

Kommentare 22

  • Jens Moeller 18. April 2008, 7:59


    :-))
  • Rolf Pessel 14. April 2008, 20:10

    Sehr schön, wirkt lebendig, nicht zuletzt durch die schönen Zähne.
    Könnte auch unter Selbstportrait laufen ;-)

    LG Rolf
  • Christoph Gotthardt 13. April 2008, 19:24

    Na also! - Geht doch.
    Ich habe mich zwar sehr an Deinen lebenden Models erfreut, aber trotzdem schon die Puppen vermißt. Da kam dieses gelungene Bild gerade nochmal zum richtigen Zeitpunkt :))

    Viele Grüße
    Christoph
  • Manfred Fiedler 13. April 2008, 17:51

    Sogar mit Spiegelung! Klasse geworden, -Alter! ;-))
    Manni
  • Petra-Maria Oechsner 12. April 2008, 3:07

    sie schaut dich richtig kess an....na komm schon....fotografier mich...
    die schaufensterpuppen werden auch immer echter...
    gefällt mir super gut....:-))
    lg petra
  • Dietmar Theobald 11. April 2008, 19:41

    sehr gut ist das, ein bild das den blick fesselt, auch durch die spiegelungen...
    lg dietmar
  • Gaby K 11. April 2008, 18:09

    auch ich hab sie vermisst :-)
    das ist ja absolut klasse, was sich erst auf den zweiten blick zeigt: die brille, die als fisheye den fotografen zeigt und die hand der puppe, die auf sich selbst zeigt
    vg gaby
  • Doris H 11. April 2008, 17:36

    Sag ist das dein Arm, der da hineinragt? Hier finde ich die Spiegelung noch interessanter als die Schaufensterpuppe. Die Tonung sagt mir außerdem sehr zu.

    LG Doris
  • Gerd Frey 11. April 2008, 16:06

    staaaark!!!
    Gruß Gerd
  • Ralph Gloede 11. April 2008, 12:38

    Das musste ich jetzt zwei mal hinschauen, ob es wirklich ein Puppe ist......

    LG und schönes We

    Ralph
  • Laila Pregizer 11. April 2008, 12:29

    ;-)
  • D3signZ Graphics 11. April 2008, 12:24

    Hallo Peter
    "Echt cooles" Foto "Peter"
    Aber kommt es mir nur so vor oder wirkt das Bild ein wenig grisselig?

    Viele Grüße
    Daniel
  • Carmen Scharff 11. April 2008, 9:57

    ... back to the roots ... ;o}
    Klasse mit Dir im Brillenglas - ich dachte nur, dass Du wesentlich größer bist Peter ;o}}}}
    LG Carmen

  • Sabine Weibel 11. April 2008, 9:33

    ...ich seh Dich *gg*....
    Hab sie auch schon vermisst....FEIN!
    LG, Sabine
  • Reinhold Bauer 11. April 2008, 9:13

    :..."hey alter, wenn du das bild verzitterst bin nicht ich schuld !"

    die brille bringt leben ins foto.

    lg reinhold