Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Widmann


Free Mitglied, KOnstanz-Wallhausen

Echsenauge

Mit viel Fantasie ist ein Kopf einer Echse zu erkennen

Kommentare 6

  • Henning B. 30. August 2007, 16:03

    Und ich würde den Blitz aus machen und mich mit der Blitz- und Belichtungstechnik auseinandersetzen..
  • Stefan WE 29. August 2007, 18:18

    ich würde es um 90 Grad nach rechts drehen, oben 1/3tel cutten und den Kontrast verstärken. Anschl. die unwichtigen Bildteile abdunkeln.

    Gruß Stefan
  • Karl Kühn 29. August 2007, 15:22

    Da muss ich Benjamin recht geben, mir ist es auch so ergangen.
    Klass Foto !
    LG Karl
  • Benjamin Laschet 29. August 2007, 14:29

    Sehr interessanter Schmetterling. Hatte auf dem kleinen Bild erst gedacht es sei echt ein Echsenkopf:)
    Willkommen in der FC!
    Grüße
    Beni
  • Felix Kröner 29. August 2007, 11:55

    würde ein bisschen mehr kontrast empfehlen
  • christian gms 29. August 2007, 10:50

    oha, auf der miniaturansicht, sieht es tatsächlich so aus als windet eine echse ihren körper um den linken stamm.