Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 11

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Echse

Auch hier weiß ich den genauen Namen der Echse nicht. Das Bild stammt aus unserem Archiv und wurde bei einem Besuch im Reptilium in Landau gemacht.

Kommentare 11

  • Gerd Anstots 3. März 2014, 16:12

    Ich kenne mich da auch nicht so aus...
    aber ein tolles Bild...
    von dem schönen Tier...
    Gruß Gerd
  • Bernd Catman 1. März 2014, 15:08

    Großartige Aufnahme in beeindruckender Qualität und hervorragenden Bildaufbau, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • C.Pleyer 26. Februar 2014, 23:01

    Klasse Aufnahme.........perfekt die Schärfe ....einfach genial....gefällt mir seeeehr...
    liebe Grüße Christina
  • enner aus de palz 25. Februar 2014, 20:28

    Perfekt der Bildschnitt und der Schärfeverlauf, der Focus sitzt 100%, das sieht sehr gut aus.
    LG Rainer
  • Prinzessin 2 25. Februar 2014, 18:08

    Ich habe das auch schon öffter versucht aber leider ohne Erfolg :-(..bei deiner Aufnahme gefällt mir die Perspektive und der Schärfeverlauf sehr gut..!!
    Schönen Abend glg Ulrike
  • Bruni S. 25. Februar 2014, 17:57

    Die Schärfe liegt ganz klasse auf dem Kopf und der Schärfeverlauf passt, sie wirkt hochschwanger...

    LG Bruni
  • J.Kater 25. Februar 2014, 17:41

    Klasse die Aufnahme!
  • dodo139 25. Februar 2014, 16:47

    Tolle Aufnahme durch die Scheibe. Der Schärfeverlauf gefällt mir auch gut.
    LG Doris
  • Sigrid E 25. Februar 2014, 15:54

    Sehr schön die Perspektive gewählt, auch der Schärfeverlauf gefällt mir!
    LG
    Sigrid
  • Axel Sand 25. Februar 2014, 14:24

    Klasse gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Norbert Kappenstein 25. Februar 2014, 13:28

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem interessanten
    Reptil. Bestimmen kann ich es leider auch nicht.
    LG Norbert