Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Majandra


Free Mitglied

Echse

Hallo!
Ich würde gerne wissen, was Ihr von dem Bild hält? Was kann ich besser machen? Ist es zu unscharf? Zu hell?

Kommentare 2

  • Jürgen Dietrich 19. April 2010, 11:15

    Den Bildausschnitt hätte ich jetzt auch angesprochen. Statt das Tier +/- ganz abzubilden sind recht und links viel aussagelose Flächen, die geschnitten werden könnten.Die Schärfe sollte prinzipiell bei Tieren immer auf die Augen gelegt werden, leider ist der Kopf schlechter beleuchtet als der Rest.Wenn das Tier so von der Kamera weggedreht sitzt ist es zudem schwer bis unmöglich es einigermaßen scharf abzubilden.
    VG Jürgen D.
  • leau 18. April 2010, 13:56

    es heißt: " was ihr von dem Bild haltet" (nicht "hält") ;-)
    Schärfe, -verlauf, Helligkeit und Farben gefallen mir
    aber der Bildschnitt sagt mir nicht zu; vor allem stören mich die abgeschnittenen Extremitäten
    lg Laura