Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kim-Ida


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Sascha Schmidt Saar 26. Februar 2008, 14:55

    dann handelt es sich nicht um die Nominatform, sondern um Laudakia stellio daani.
    ...einfach hochinteressante Tiere, die Harduns :-)

    Grüße,
    Sascha
  • Kim-Ida 25. Februar 2008, 17:07

    nee, ist ne nikon (soweit ich es noch weiß)
    und das foto wurde in der türkei aufgenommen.
    leider unscharf geworden, da ist das bild zugeschnitten hatten und dabei hat es sich vergrößert und nun ist es verpixelt...finde ich selber nicht gut...aber bin leider kein profi-fotograf bzw bearbeitungskünstler....alles hobby =)
  • Sascha Schmidt Saar 25. Februar 2008, 13:13

    auch wenn sich das anhand dieses Foto's nicht all zu leicht beurteilen lässt, würde ich hier auf die Nominatform Laudakia stellio stellio tippen. Wo genau entstand denn dieses Foto?

    Grüße,
    Sascha
  • Stefan Dummermuth 25. Februar 2008, 11:54

    Herzlich willkommen in der FC. Offenbar mögen Harduns den Ausblick aufs Meer (siehe Foto unten). Schade, ist der Hardun auf Deinem Bild etwas unscharf und die im Sonnenlicht spiegelnden Flächen im Meer überstrahlt. Mit welcher Kamera hast Du fotografiert?
    LG, Stefan