Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 3

Echse

Echse im Zoo Neunkirchen am 01.05.01 (Olympus Camedia 990 Zoom, ohne Blitz, durch eine dreckige Glasscheibe ;-)

Kommentare 3

  • Ralf Schmode 20. Juni 2001, 17:59

    Moin, Karin,

    es ist wohl weniger die Komprimierung als vielmehr ein möglicherweise ungeeignetes Verkleinerungsverfahren gewesen - Schau mal, ob Deine Software "Verkleinern mit bikubischer Interpolation" kann, dann gibt es diese "Stufen" nicht.

    Gruß - Ralf
  • Karin Mayer (Koch) 20. Juni 2001, 1:08

    Das mit dem Auge ist anscheinend durch die Komprimierung entstanden. Auf der Originalaufnahme ist es scharf und klar ;-)
  • Stefan Garbe 20. Juni 2001, 1:02

    Herzlich willkommen bei der FC!
    schönes Foto, aber das Auge sieht irgendwie so aus als wenn es nachträglich per Hand schwarz gemalt wäre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz