Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.616 4

Jens Grosche


Free Mitglied, Leipzig

Echse in Blau

Blaukehlagame
Krüger NP, Südafrika

Kommentare 4

  • Jens Grosche 14. Januar 2009, 18:58

    Hi Katja, dazu hat sie doch ihr Parietalauge :-)
    (obwohl, Agamen eher nicht, vielleicht deshalb die Verrenkung).
    Ich tippe auch auf Mädels, nichts lässt die Männchen schöner leuchten...
  • Katja Wolf 14. Januar 2009, 18:53

    Sieht eher aus, als versuche sie hinter sich zu gucken.
    Schöne Farben.
    LG :) Katja
  • Jan Rillich 14. Januar 2009, 15:13

    Bei Eidechsen frage ich mich noch mehr als bei anderen Tieren, was die wohl den ganzen Tag denken. Er wirkt ja hier, als wäre er clever, aber er ist bestimmt nur hinter den Mädels her.
    LG Jan
  • Kornei Friesen 14. Januar 2009, 14:59

    Sehr schönes Bild.. so ein Tier hätte ich wohl auch gerne im Terra ;-)

    Kannst die nicht aus Afrika mitbringen?^^

    VG
    Kornei