Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
716 5

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Echse

Eine blau-orangene Echse, Kopf orange, Körper blau.
Entdeckt in Kenia auf dem Weg zum Abendessen. Die Echse nutzte die Restwärme der Steinplatten des Wegs.
Canon EOS 1000F, Canon 70-300mm, Hama Nahlinsen (ich glaube 4+)

Kommentare 5

  • Detlef Menzel 30. August 2001, 10:28

    Also erst mal auch von mir ein Kompliment: Ein tolles Foto mit prachtvollen Farben.
    Allerdings kann ich nicht verstehen, wenn hier von vielen gerade die Schärfe gelobt wird. Besonders im Bereich um das Auge sollte die Schärfe besser sein. Ob das technisch machbar ist, weiß ich nicht.
  • Sirko Glaetzer 11. August 2001, 3:04

    Geniale Farben. Super Foto!
  • Marianne Wiora 10. August 2001, 23:39

    Klasse. Motiv, Schärfe und die Farbenpracht der Echse haben hier ein tolles Foto entstehen lassen.
    Gruß Marianne
  • Ingrid Bunse 10. August 2001, 21:20

    Schöne Aufnahme, die Schärfe ist gut gesetzt. Mit Nahlinse sehr schwierig, daher auch etwas dunkeler geworden.
    Ich war 1990 in Kenia und diese Echsen sind mir bis heute noch gut in Erinnerung.
  • Joachim Kurzke 10. August 2001, 21:15

    Die kleine Echse sieht als thumbnail schon interesannt aus, aber in gross wirkt sie noch besser. Schöne Farben, tolle Schärfe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz