Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 3

heidi1578


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Axel Hoffmann (ogaxx) 27. Februar 2011, 23:23

    Und wenn man die dunklen Stellen noch etwas aufhellt, kommt der Kopf und der Rücken des Tieres noch viel besser heraus.

    LG Axel
  • PetaH 27. Februar 2011, 11:55

    Jep! Aber schneid mal unten noch was weg. Der massige Stein zieht den Blick immer wieder auf sich...

    lG PetaH
  • va bene 27. Februar 2011, 0:09

    schön komponiert, schöner Bokeh
    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 144.0 mm
ISO 160