Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Echse

...aber ich weiß nicht, wie sie heißt. Sie hat sich mir leider nicht vorgestellt. Aber sie ist käuflich :-))
Canon Eos 30D, Sigma 17-70mm

Kommentare 11

  • Karin Mohr 14. April 2007, 12:40

    Sehr schön nah und gut freigestellt!
    Gruß Karin
  • Ulf N 13. April 2007, 23:44

    sehr schöner schärfeverlauf!
    gefällt mir sehr gut!
    lg ulf
  • Regina Courtier 13. April 2007, 21:58

    Das ist großartig!
    lg
    Regina
  • Bernhard Jeide 13. April 2007, 20:47

    Schnitt, Schärfe, Farben und Freistellung bestens!
    LG Bernd
  • spiccla 13. April 2007, 19:37

    Ja, die Schärfe passt perfekt! Tolles Bildchen!
    lg claudia
  • Josef M 13. April 2007, 18:08

    Wow, eine starke Nahaufnahme! Auch der Hintergrund passt hervorragend! Gefällt mir sehr gut, Deine Echse! Gruß und ein schönes Wochenende aus Siegburg

    Josef
  • paintpictures 13. April 2007, 17:57

    also eigendlich bekomme ich bei diesen viechern immer eine ekelgänsehaut aber diese ist richtig schön, vor allem wunderschöne Augen..
    tolles Bild
    und schönen Abend mit dem Zweig ;o) (lol)
  • Marc Erpelding 13. April 2007, 17:27

    Klasse. Mag den Schärfeverlauf und den Hintergrund. Erinnert mich an eine Szene aus Spielberg's "Jurassic Park" ;-)
    LG, Marc
  • AL dente 13. April 2007, 16:56

    Sie ist käuflich??? Da hast Du doch bestimmt zugeschlagen - so ein schönes Model darf man sich nicht entgehen lassen... :-)
    Eine wunderbare Aufnahme; herrlich die Farben und der tolle Schärfeverlauf.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Andrea
  • Robert G. Mueller 13. April 2007, 16:37

    Wenn man sich überlegt das diese Tierart schon jahrhunderte und sogar länger lebt und uns alle überleben wird. Schöne Nahaufnahme.

    LG Robert
  • Walter Diacont 13. April 2007, 16:13

    Sehr schöne Nahaufnahme

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner div. Tiere
Klicks 693
Veröffentlicht
Lizenz