Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Echse

im Zoo von Prag,ist sehr zu empfehlen

Kommentare 7

  • emen49 19. Februar 2016, 22:07

    Tolle Profilaufnahme - ein starker Anblick!
    Viele Grüße
    Marianne

  • paules 18. Oktober 2014, 9:40

    ein Prachtjunge....LG Paul
  • RED Photos 18. Oktober 2014, 8:59

    Tolle Farben und ein nettes " Hoernchen" auf der Nase :)
    Ich haette oben enger geschnitten und darauf geachtet, die Zehen nicht abzuschneiden.
    Lieber Gruss R
  • Hans-Werner Stapel 18. Oktober 2014, 8:38

    Monströs und genial ins Bild gesetzt !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Bernd Catman 18. Oktober 2014, 6:58

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Wolfgang Bazer 17. Oktober 2014, 22:55

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Lubeca 17. Oktober 2014, 22:07

    Der guckt aber finster! Womöglich ist er kamerascheu und kam nur nicht schnell genug weg. Zum Glück, denn sein grün/blau gemustertes Schuppenkleid ist wirklich eine Augenweide. Und wie er hier ins Bild reinkrabbelt, ist auch vom Schnitt her super gemacht.

    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 105.0 mm
ISO 100