Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 5

Dieter Engelke


Free Mitglied, Bad Lauterberg

Echse....

keine Ahnung was für eine ,habe schon gesucht aber nichts gefunden,vielleicht
weiß einer von euch was für eine es ist ?

Das Foto ist vom November in Namibia

Kommentare 5

  • F. Pohl 31. Januar 2010, 17:22

    Sehr schönes Bild, herrlich kontrastiert und mit Tiefenschärfe
    Gruss
    Frank
  • maiauge 10. Januar 2010, 21:38

    Das müßte eine Agamenart sein, aber hier in der FC ist Jemand, der kennt sich aus: Marc Zschaler
    Frag doch da mal nach ;-)
    VG Renate
    P.S. übrigens ein sehr schönes Bild! War der Sand wirklich so rot? Noch 8 Monate bis Namibia ;-))))))))
  • Jens Se 10. Januar 2010, 20:49

    brilliante Farben und Schärfe.
    Vielleicht findet sich ja noch jm. hier oder musst mal im Natur-Forum hier fragen.

    lG
    Jens
  • Emotional Life Photography 10. Januar 2010, 18:49

    cooool der kleine
  • H.U.H 10. Januar 2010, 18:47

    Starke Aufnahme, tolle Kontraste.
    Gruß Ulli

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz