Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trancemann


Free Mitglied, Emmerich am Rhein

Echse auf einem Bananenblatt

Wer aufmerksam durch den Bush von Arnheim geht sieht jede Menge kleiner Reptilien die an Ästen klettern oder sich auf großen Blättern sonnen.
ich bin mir nicht sicher was dies für eine Echse ist. Vielleicht kann da ein Fachmann helfen. In der selben Gegend liefen ähnliche Echsen mit türkisfarbenem Schwanz herum. Jedenfalls ließen die sich sehr gerne fotografieren und waren nicht sehr scheu.... bis allerdings ungestüme Kleinkinder ankamen und dieses Geschöpf aufschreckten und unbedingt anfassen wollten. zum Glück saß dieser Kleine Freund hier außerhalb ihrer Reichweite und suchte das Weite.

Tech-Data: Blende 7.1, 1/320, ISO500

Kommentare 0