1.970 4

Florian721


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Echoblasen

Almsee, Oberösterreich

Das Echoblasen am See in der Dämmerung ist ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Trotz der anwesenden Menschen herrscht totale Stille und von der Felswand auf der anderen Seeseite kommt das sehr deutliche Echo.

Kommentare 4

  • Lissi - Elisa 5. September 2013, 19:37

    Huch.. sowas schönes bringt mir immer Tränen in die Augen.. da bin i ganz aussm Häusl wenn in den Bergen oder wie hier an Seen Musi spielt oder gesungen wird....

    lissi
  • Jürgen Brochmann 25. August 2013, 16:59

    Nur das Klicken von deiner Kamera ist zu hören ...;), tolles Bild.
    LG Jürgen
  • Prinzessin 2 24. August 2013, 20:22

    Das stelle ich mir richtig romantisch vor ...schöne Aufnahme toll mit der Spiegelung..!!
    Schönen Abend Ulrike
  • Wolfgang Heid 24. August 2013, 18:48

    Sieht echt gut aus. Die Spiegelung gefällt mir da auch besonders gut. Nur schade dass sie unten zu knapp beschnitten ist. Ansonsten ein top Foto.
    Sg. Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200