Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Echinopsis oxygona

diese Sukkulente mit den wunderschönen Blüten steht bei einer Nachbarin auf dem Balkon - wenn die Blüten in voll er Pracht stehen
bin ich immer gleich zur Stelle, da sie nur "Einen Tag"" ihre volle Pracht zeigen

http://www.kaktus-kakteen-sukkulenten.de/kakteen_echinopsis-oxygona.html

Kommentare 30

  • Jörg Hennig 8. September 2013, 18:54

    Hallo,
    ein sehr schönes Foto von der Kaktusblüte, tolle Farben.
    Gruß enijo
  • Asterix in ECHT 5. September 2013, 18:31

    das ist wunderschööööönnnn
    Gruß Jupp
  • Heurisch Dieter 5. September 2013, 16:01

    Ich habe den schon 11 Jahre, nicht ein Blümchen...dafür darf ich hier gleich 5 bestaunen! Wunderschön! Fav! VG Dieter
  • Margret u. Stephan 4. September 2013, 15:43

    Das ist ja FASZINIEREND - ein TRAUM, so schöne Blüten habe ich noch nie gesehen.
    Und so zart die Farbe - wie sie leuchten - ein Gedicht!!
    LG Margret
  • Luci 11 4. September 2013, 13:21

    Wunderschön hast Du sie aufgenommen, damit den Hintergrund dunkel und verschwommen ist.
    Und die Blüten ......... ein Traum.......
    Klasse...
    LG
    Luci
  • Fidibauer 3. September 2013, 23:51

    das hat sich aber gelohnt, dass Du hier aufgepasst hast wie ein "Schießhund"
    Da gibt sich der Kaktus so viel Mühe und nach einem Tag ist wieder alles Futsch - das verstehe mal einer...
    lg Fidibauer
  • white Cat 3. September 2013, 23:40

    Da zeigst Du uns ja wunderschöne Blüten, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • hadsam 3. September 2013, 21:45

    Das ist wunderschön!! Das Licht ist der Hammer!!
    Sehr gut gemacht..

    LG Sam
  • ritayy 3. September 2013, 20:08

    ist wirklich eine tolle Seltenheit ... sehr fein präsentiert ! VG Rita
  • insulaner-MS 3. September 2013, 19:44

    Klasse wie ein Feuerwerk!!
    Gruss Matthias
  • Berni 55 3. September 2013, 19:15

    Ein wunderbares Bild von diesen
    herrlichen Blüten ! Klasse !!!

    LG Bernd
  • © gafel 3. September 2013, 17:50

    Ein Tag ist nicht lang und es sieht so wunderschön aus. Danke fürs zeigen.

    LG Gafel
  • Rainer und Antje 3. September 2013, 16:03

    Was für eine Blütenpracht und gleich 5 Blüten! Schade, daß sie nur so kurze Zeit offen sind. Gut gewählte Perspektive.
    L.G. Antje
  • Fritz Haselbeck 3. September 2013, 14:00

    Wunderbare Blüten, die eine zarte Sprache sprechen - seh schön gemacht! Viele Grüße: Fritz H.
  • Schnecke 61 3. September 2013, 13:09

    schön diese vergängliche Schönheit gezeigt !
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 39.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten