Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Echinacea

fotografiert mit Canon EOS 1000F und Tamron 90mm

Kommentare 6

  • Simone Weisgerber 30. Dezember 2001, 17:15

    @Roland:
    im Garten meiner Eltern... Aber Fotoshop hat auch einen Teil dazu beigetragen - besonders bei den Blättern im Hintergrund.

    @Mike:
    und nochmal: ":-)"

    @Ralf:
    Danke für den Tipp. Ich bin gerade dabei, die Pflanzennamen zu meinen Bildern zu sammeln. Das ist ganz schön aufwändig und ich bin dankbar für jeden Hinweis!
  • Rainer Berthin 29. Dezember 2001, 1:45

    ein tolles bild!! farben, bildaufbau und schärfeverteilung, es stimmt einfach alles!!
    liebe grüße rainer
  • Abaton 29. Dezember 2001, 0:24

    Hallo Simone! Heißt das Pflänzchen nicht auch Sonnenkraut? Soll ja ziemlich gesund sein ;-). Schönes Bild.
    Gruss Ralf
  • Mike Wefers 28. Dezember 2001, 21:54

    Hier ist ja noch so eins :-)!
    Habe Dich direkt mal auf meiner Buddy- Liste Plaziert...schon wegen der Allgemeinbildung ;-).

    lg, mike
  • Roland Lubiger 28. Dezember 2001, 21:21

    Wo hast Du dieses wunderbare Bild geschossen? Es wirkt fast wie 3D durch die super Schärfenverteilung. Toll!
    Gruß Roland
  • Peter Rohde 28. Dezember 2001, 19:31

    Tolle Farben... gefällt mir...