Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Echida Chasm 8

und nun sind wir wieder zurück und sind wieder am Eingang - nächste Woche gehts dann ab ans Meer....
Schönes Wochenende wünscht euch
Mario

Kommentare 11

  • Enrikefit 15. Januar 2012, 19:55

    Die Farben sind klasse, ebenso die Perspektive.
    Schön dass du uns durch diese geheimnis.volle Schlucht geführt hast. Ich habe die Bilder sehr genossen!

    Liebsten Gruß
    Enrike
  • Mario Fox 14. Januar 2012, 10:05

    @ Roland: hab ich auch überlegt, aber mich dann für diesen geheimnisvollen Schimmer entschieden...
    Gruß Mario
  • Roland Brunn 14. Januar 2012, 9:59

    Sieht einfach Klasse aus ... diese Palmen vor dem roten Felsen ... selektiv hätte ich das Magenta entsättigt !
    VG Roland
  • Wolfgang Kölln 14. Januar 2012, 9:00

    Einfach großartig, Mario, vor allem diese intensiven Farben! Deine Fotos von dieser spannenden Gorge habe ich mir natürlich allesamt angesehen; insgesamt hast du die Lichtverhältnisse dort sehr gut in den Griff bekommen. Ich erinnere mich sehr gut, wie schwierig es war, dort zu fotografieren; ich habe meine Kamera oftmals auf den Boden stellen müssen, um längere Belichtungszeiten zulassen zu können... Bin gespannt, wo es als nächstes hingeht!
    Gruß Wolfgang
  • M.Anderson 14. Januar 2012, 1:50

    eher gemalt als photographiert ....... glg
  • Travequeen 13. Januar 2012, 20:55

    Ein Bild, das wärmt...und auf den Ausflug zum Meer freu ich mich schon!
    Gruß Marie
  • Roland Scheibner 13. Januar 2012, 20:48

    Das sind beeindruckend schöne Farben.
    Gruß
    Roland
  • JNChatelain 13. Januar 2012, 20:30

    A most wonderful place.
    JNC
  • pe.paj 13. Januar 2012, 20:16


    soso du führst uns zum meer.
    diese wundervoll wiederspiegelnden
    meerfarbenassoziationen sind dabei
    wohl kein zufall...

    *
  • Alfons Gellweiler 13. Januar 2012, 19:27


    STARK !

    Grüße
    Alfons
  • Dieter Uhlig. 13. Januar 2012, 18:16

    traumhaft

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 200