Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Demuth THE POLYGONIST


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 1

  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 16. März 2013, 9:26

    Ja danke ich bin auch immerwieder erstaunt wie das geht ohne das es hingeklatscht aussieht. Es muß sich auch in die Biidkomposition einfügen. Dabei raucht schonmal der Kopf.

    Ja links oben ist eine Waage die ich für den Staat genommen habe und seiner Rechtssprechung.

    Rechts oben Fernseher und Weltkugel für Medien.

    Links unten die Wirtschaft und

    Rechts unten Kirche.

    Alles Symbole für die vier Gewalten. Nicht zu verwechseln mit der Gewaltenteilung. Die vierte Gewalt ist ja offiziell gar keine.