Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Sakendorf


Free Mitglied

ECC 2005 II

D70 1/320 f/9 @27mm(KB) ISO200

Viel Wind in den Segeln, ordentlich Speed über Grund, die Flotte hinter uns

Kommentare 3

  • Gunter Silberhorn 27. Juli 2005, 21:19

    Auch ich danke für die Info, Stefan! ;-)

    Wäre ich sicher auch gerne mal dabei.
    Leider is nix mit Inscheniör ;-(
    Also genieße ich eben das spannende Foto!

    (Linse trocken tupfen hoffentlich nicht vergessen? Die mag kein Salzwasser - so wenig wie die restliche Kamera!)

    Gruß von Gunter
  • Stefan Sakendorf 26. Juli 2005, 9:34

    @Harald: ECC steht für Engineering Challange Cup, dies ist eine internationale Regatta, die von Ingenieuren jährlich im Mittelmeer veranstaltet und gesegelt wird. Im Vordergrund dieser Regatta steht der Spaß und das Kennenlernen von netten Menschen aus der gleichen Branche bei einem sportlichen Event. Die Regel ist, dass der Gewinner dieser Regatta die Veranstaltung für das nächste Jahr organisieren muss. Dies bedeutet viel Arbeit, da mittlerweile mehr als 350 Teilnehmer auf 55 Yachten mitsegeln, aber auch eine Menge Spaß und Reputation. Dieses Jahr fand der ECC zum wiederholten Male in Croatien statt. Er fand aber auch schon in Spanien, Italien, Griechenland und der Türkei statt. Dieses Jahr war das 11. Mal ECC. So, hoffe diese Info befriedigt Dich.

    Gruß Stefan
  • Harald We. 25. Juli 2005, 23:56

    Nettt! ECC 2005 II ist was?

    Danke

    Harald