Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Böh


Pro Mitglied, Hamburg / Elmshorn

EC Karte mal anders

ec-Kartenmotiv für die Hypovereinsbank.
ab Juni bundesweit in den Bankfilialen bestellbar.
Weitere Motive folgen...
Mein Fokus liegt zwar bei Portraits,aber ich tummle mich auch in der der Werbefotografie...
Darum hier derzeit weniger präsent...

Kommentare 14

  • Dirk Schönfeldt 7. September 2009, 12:50

    und nächstes mal bekommste dein Logo mit auf die Karte..:-))..klasse JOB...gut gemacht...!
  • Werner Kobsch 12. Mai 2009, 15:54

    Ich mach' dann mal ein Bild von der isländischen Kaupthing Edge, da liegen Teile meines Geldes...:-(

    LG, Werner
  • Katja Harms 12. Mai 2009, 13:08

    Ach DUUU machst die Dinger! Geil!
    Ich hätt auch gern so ne Karte, abr ich hab ja nichma deckung aufm Konto...also halt ich lieber die Klappe und mach n Bogen drum:-)
  • Jörg Böh 12. Mai 2009, 12:37

    ..ich hätte auch gern was anders auf meiner Karte..
    aber soweit geht die Bank dann eben noch nicht bzw. DAS..wär zu teuer..
  • photo maritim 12. Mai 2009, 11:04

    glückwunsch zu diesem job. zum motiv... hmm... man muß halt auch mal das knipsen was der auftraggeber will... ich würde mit so ein bildchen auf meiner ec-karte nirgendwo mehr bezahlen wollen. ist für mich eine symbolisierung aus möchtergern, konservativer heilewelt spießigkeit. wenn es meine eigene hütte wäre ok, aber so? naja - jeder wie er mag. wenn ich wählen könnte/müßte würde ich ohne frage z.B. lieber das hier aus deinem portfolio auf meiner karte haben:
    gimme shelter
    gimme shelter
    Jörg Böh
    :-)
    btw: ich habe ein kitschig-schönes sonnenuntergangs bild mit flatternden voggies auf meiner nabu visa-karte, und was habt ihr?
  • Jörg Böh 12. Mai 2009, 9:30

    @Ulrich:
    Hypo real Estaste gehörte einmal zur HVB, die inzwischen eine italienische Konzernmutter ist und diese Tochter vor Jahren abgestossen hat....

    siehe auch Dein wikipedia Link..


    Die HVB ist derzeit die sicher profitabelste Bank in Deutschland..mit ohne Staatshilfen... 4 Milliarden Euro Gewinn, Deutsche Bank Minus 4,9 Milliarden...
  • Uwe Lindemann 12. Mai 2009, 1:21

    Auch von mir Glückwunsch zu dem tollen Job.
  • Jörg Böh 11. Mai 2009, 22:33

    Nee Thomas,
    die HVB ist einzige dt. Bsnk OHNE Staatshilfe!!!
    die..einzige!
  • Foto.Schumi 11. Mai 2009, 22:19

    Jörg, HAMMER !!!!!!
    Versteh sowieso nicht, warum man nicht draufdrucken kann, was man will !

    Viele liebe Grüße, Dein Magdeburger Kollege

    Torsten :-)
  • Thomas Mörchen 11. Mai 2009, 21:54

    dand wirst du ja jetzt quasi von steuergeld bezahlt :-)))

    sehr feines motiv.

    lg thomas
  • CPPHOTO 11. Mai 2009, 21:00

    Wow! Elmshorn wird berühmt mit seinen schönen Bauten ! Ähm.. ist wohl auch der einzige...

    :-)

    VG Carsten
  • Tim Langanke 11. Mai 2009, 20:44

    Wow sieht echt toll aus!!!
    Kannst du das auch mal bei der Berliner Sparkasse einreichen ;)
    Würde mich echt freuen wenn ich so eine Karte an der Kasse zücken dürfte...
    Lg Tim
  • Angéla Vicedomini 11. Mai 2009, 20:16

    Glückwunsch !
    Ich freue mich über Deinen Erfolg !
    LG Angela