Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Hubrich.


Basic Mitglied, Hannover

Kommentare 2

  • Volker Hubrich. 12. Dezember 2010, 15:31

    ....nun das wäre rechtlich nicht so einfach gewesen und moralisch nicht mein Ding.

    Lg Volker
  • Thee B. 12. Dezember 2010, 15:19

    Interessante Aufnahme, tolle Perspektive. Wäre noch cool gewesen, wenn er Verletzte gerade noch in der Luft schwebt beim hochseilen.
    LG Thee

Informationen

Sektion
Ordner Luftrettung
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 238
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200