Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta K.S.


Free Mitglied, jodwede

Kommentare 14

  • Veronika A. 14. April 2003, 20:49

    Sieht gut aus, gefällt mir. Der ganze Bildaufbau und die Bearbeitung sind gelungen, besonders auch die Farbgestaltung.
    LG Veronika
  • Sascha Hüttenhain 14. April 2003, 17:48

    hallo britta!

    tolle aufnahme und prima in szene gesetzt!
    ungewöhnlich-ansprechend!

    gruss sascha
  • Ego Yps 14. April 2003, 15:16

    ungewöhnlich aber gut!
    lg ego
  • Rudi Gauer 13. April 2003, 22:54

    Hat eine eigene Wirkung, irgendwie Neonart.
    Aber ausdrucksstark
    LG
    Rudi
  • monochrome 13. April 2003, 19:00

    @Britta
    Das auch, aber ich weiß es jetzt. Das Rot des Rahmens zieht den Blick von dem Hauptobjekt weg. Jedenfalls für mein Empfinden.
    LG Lothar
  • Britta K.S. 13. April 2003, 18:17

    @ lothar, da blitzt etwas grau hervor. habe ich aber erst nach dem upload gesehen....
  • monochrome 13. April 2003, 18:14

    Gefällt mir gut, aber irgendwas am Rahmen ist nicht so wie es sein sollte. Muß mal drüber nachdenken
    LG lothar
  • Kleiner Holzkopf 13. April 2003, 17:02

    Wunderschön ist die Leuchkraft in diesem Bild.
    Auch die Bildeinteilung und die Idee gefallen mir gut.
    Gruß CW
  • Pro Lys 13. April 2003, 16:33

    RAHMEN - UND EBV-RAUSCH !

    S
    U
    PROLYS
    E
    R
  • IP Eyes 13. April 2003, 15:40

    Gefällt mir riesig. Stark.
    LG, Ina
  • Mara T. 13. April 2003, 13:28

    Booh mutig, aber macht sich gut. Mit gefällt der Schriftzug.
    Gruß Mara
  • Hildegard S. 13. April 2003, 13:08

    Ich finde es cool. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist der Schriftzug, aber der Rest ist total klasse.
    Liebe Grüße,
    Greta
    P.S.: Ich mag die Vielseitigkeit deiner Fotos :-)
  • ~zed~ 13. April 2003, 13:00

    also, ich könnte es mir auch sehr gut mit einer recht schmalen Trennlinie (evtl. in rot?) und einem schwarzen Rahmen vorstellen. Die Bearbeitung des Fotos finde ich gelungen.
    lg Heike
  • Vannelly 13. April 2003, 12:59

    Hat was plakatives...gefällt mir Dein EBV-Rausch:-)
    LG
    Susanne