Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 2

Christian Bison


Free Mitglied, Markt Erlbach

Ebony & Ivory

Ebony ( weiblich ) & Ivory ( männlich ) !!!

Wir haben uns letztes Jahr im September, 3 Coburger zu unseren 4 Coburger Mischlingen dazu gekauft. Es waren 3 weibliche Schafe zwischen 2-3 Jahren.
Gestern Nachmittag, bin ich dann wie jeden Tag zum füttern in den Stall gegangen. Ich habe das Futter vorbereitet und bin mit meinen Eimern in Richtung Stalltür gegangen.
Ich machte die Tür auf und sah zwischen unseren 7 Schafen einen schwarzen und einen weißen Fellknoll.
Ich musste erst ein zweites Mal hinschauen, um zu erkennen, daß es zwei kleine Lämmer waren.
Ich war total überrascht und konnte es gar nicht glauben.
Wir hatten die Tage davor nichts bemerkt.
Keinerlei Hinweiße auf Schwangerschaft!
Ich war hin und weg.
Das Fell war noch naß, und beide waren total aufgeregt!
Sie standen da, zwischen 7 Schafen und wußten glaub ich gar nicht wirklich wer die Mutter war.
Mutter und beiden Lämmer geht es gut.
Wir haben sie jetzt von den anderen getrennt und ihnen einen Mutter-Kind-Stube gebaut.
Die Mutter kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen.
Ich bin immer noch sprachlos und total froh, daß alles so gut gelaufen ist.
Ebony&Ivory side by side in pefect harmony!

http://www.myvideo.de/watch/1236795/Ebony_and_Ivory_Paul_McCartney_Stevie_Wonder_Musikvideo

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 48
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400