Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Ebony and Ivory

... live together in perfect harmoy ...

Kommentare 15

  • Ingo Albrecht 19. November 2011, 20:05

    hier gefallen mir besonders die Tonung und die Kontraste

    Thomas.

    LG Ingo
  • Rainer Switala 16. November 2011, 20:45

    sehr gute gestaltung
    wirkungsvoll mit dem schärfespiel
    sw vom feinsten
    gruß rainer
  • Christian Fürst 15. November 2011, 18:56

    farblich immer ein genuss - in SW
  • Max Röhrig 14. November 2011, 19:43

    Wunderbar 'gesehen' - stark in Szene gesetzt !
  • Gerd Frey 14. November 2011, 19:01

    er ist wirklich erstaunlich gut beleuchtet.
    eine schöne szene.
    vg
  • Thomas Epting 14. November 2011, 17:48

    @Mary: Nein, kein Blitz. Aber die Gassen sind eng und die Wände haben genügend Licht von hinten reflektiert.
  • Mary Sch 14. November 2011, 16:54

    Sehr schöne Strassenszene, wohlüberlegte
    Gestaltung. Ich mußte an Heidi und Seal denken.
    Liebe kennt keine Grenzen zwischen schwarz und weiß.
    LG Mary

    PS Noch eine Frage. Hast Du geblitzt um die Belichtung so top hinzukriegen?
  • Thomas Epting 14. November 2011, 15:14

    @Jürgen: Gut erkannt! Das ist im "Petit France", meinem Lieblings"jagd"gebiet ;-)
  • Ralf I S I 14. November 2011, 14:17

    tolle Streetszene, 1a umsetzung ... mag ich sehr !
    lg Ralf
  • Thomas Epting 14. November 2011, 9:30

    @Lutz: Quadrat würde vielleicht noch knapp gehen, aber dann verliert die Szene wohl rechts an Freiraum.
    @Michael: Wunderbare Interpretation, sehr schön. Danke!
    @Steffen: Zufällig getroffen. Gemäß Definition (aus der entsprechenden Sektion) handelt es sich dabei um Streetfotografie ;-)
    @Alle: Danke für eure Anmerkungen!
  • Steffen S. 14. November 2011, 9:04

    Klasse Schuss!
    Zufällig getroffen oder geplant?

    LG Steffen
  • Simone Slosharek 13. November 2011, 19:47

    Perfekter Titel :) Sehr schöne Arbeit gefällt mir! Auch der Bildausschnitt und der Blickwinkel! Sehr gelungen! Lieben Gruß Simone
  • ando fuchs 13. November 2011, 18:23

    !
  • Michael Reinold 13. November 2011, 17:19

    Paul McCartney lässt grüßen ;)
    Schön die Einbeziehung auf der anderen Balkonseite. Auch dort scheint es zwei Personen zu geben, wie die Helme am Motorrad signalisieren. Aber nach der zweiten Person wird noch Ausschau gehalten?
    Wieder tolle Kontraste.

    LG Michael
  • brosi13 13. November 2011, 16:29

    Schöner Schnappschuss!
    LG brosi

Informationen

Sektion
Ordner Streets
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200